Latest News: u-he updates all their plug-ins
|
|||
Hi Urs,
ich schreibs auf Deutsch. Mir ist aufgefallen das in DIVA Rev.585 das Midilearn nicht richtig funktioniert. Also bei mir nicht. Wenn ich einen Regler zuweise wird er erst genommen nach einem Neustart von DIVA. Gruss Piet |
|||
| ^ | Joined: 06 May 2010 Member: #231286 Location: Munich, Germany | ||
|
|||
585 ist eine interne Beta, die noch nicht für den Produktionseinsatz geeignet ist.
MIDI Learn sollte ganz normal funktionieren, wird aber noch nicht die "alten" MIDI Learn-Settings importieren. Bist Du auf Mac oder PC, VST oder AU? |
|||
| ^ | Joined: 07 Aug 2002 Member: #3542 Location: Berlin | ||
|
|||
Urs wrote: 585 ist eine interne Beta, die noch nicht für den Produktionseinsatz geeignet ist.
MIDI Learn sollte ganz normal funktionieren, wird aber noch nicht die "alten" MIDI Learn-Settings importieren. Bist Du auf Mac oder PC, VST oder AU? Bin auf PC 32 Bit und DIVA läuft als VST. Ich habe schon mit anderen Plugs getestet. Mit der Vorgänger Rev. hat alles noch funktioniert. Gruss Piet |
|||
|
|||
Wir haben eine komplett überarbeitete MIDI Controller Anbindung. Das ist eines der Hauptfeatures von Diva 1.1, die wir hoffentlich bald rausbringen können.
Auf welchem MIDI-Kanal sendest Du denn? |
|||
| ^ | Joined: 07 Aug 2002 Member: #3542 Location: Berlin | ||
|
|||
Auf welchem Kanal. Ja. Ich nutze DIVA mit VST-Host von H.Seib, klicke halt einen Parameter in DIVA an, dann MIDi-Learn und dann einen Controller auf meinem Oxygen 61. Ich habe schon alle probiert aber es ist bei allen das gleiche. Ich kann Dir also gar nicht genau sagen auf welchem Kanal gesendet wird. Interesannterweise klappt es in Cubase ohne Probleme, habe ich eben probiert. Auch in Reaper. |
|||
|
|||
Ja, hmmm... komisch. VST-Host müssten wir mal ausprobieren. Keine Ahnung, was da anders wäre... |
|||
| ^ | Joined: 07 Aug 2002 Member: #3542 Location: Berlin |
| KVR Forum Index » u-he | All times are GMT - 8 Hours |
|
Printable version |
Disclaimer: All communications made available as part of this forum and any opinions, advice, statements, views or other information expressed in this forum are solely provided by, and the responsibility of, the person posting such communication and not of kvraudio.com (unless kvraudio.com is specifically identified as the author of the communication).