Weil ich Dich liebe
Enjoy
http://www.deutsche-liebeslyrik.de/hess3.htmluCiPHer wrote: tendenziell hübsches text-motiv, aber teils kommt es etwas gezwungen rüber.
es wirkt etwas zu sperrig um die emotion so massiv rüberzubringen, wie sie es verdient hätte.
mag aber auch sein, dass mich das ganze ein bisschen arg an die oomph-tortur dieser tage erinnert, die geistern ja mit einem song durch die charts der ein ähnliches text-konzept verfolgt, dabei aber leider heftig in die peinlichkeit abrutscht...
krass
Like that one. Not actually trip hop, I would say. Reminds me of "lamb".

ich sagte nicht, dass ich glaube du habest bei oomph geklaut, ich sagte es erinnert daran und mag mich daher auch deswegen etwas irritieren.bina. wrote: Das mit dem Text hat mich richtig geärgert - hatte ich doch so ein schönes Gedicht im Kopf als wir am Gesang gearbeitet haben!!![]()
Das hat man wohl davon, wenn man nie Radio hört oder fernsieht - von Oomph und ihrem Stück habe ich vorher noch nie etwas gehört. (Dafür erspar ich mir aber auch ne ganze Menge anderen Mist ^^)
another trip-hop fun-fact.psynus wrote:Like that one. Not actually trip hop, I would say. Reminds me of "lamb".
Submit: News, Plugins, Hosts & Apps | Advertise @ KVR | Developer Account | About KVR / Contact Us | Privacy Statement
© KVR Audio, Inc. 2000-2026