hey urs,

Official support for: u-he.com
Post Reply New Topic
RELATED
PRODUCTS

long time no hear. :D

Just wanted to send you best wishes and greetings from my brandnew Mac mini.

Yes, I converted. :o

Erm, no not really, but I expect me to do more and more stuff
on the Mac (XCode rocks!) and finding fewer and fewer reasons
to switch on that loud, plump monster that sits under my desk!

:D
http://www.stefan-kuhn.net
Home of Vivaldi MX and Ganymed

<speechless>

<still speechless>

<immer noch>

:shock:

<was soll ich sagen...>

<maybe..>

Welcome to XCode!!!

How's the Mac mini? Is it really silent? - I'm thinking of buying one...

Cheers,

;) Urs

P.S.: Ich habe da ein Problem mit VisualC++, aber 7er... irgendein Mist mit unmatched #if/#endif pairs, was aber definitiv *nicht* stimmt... kann ich Dir dazu mal 'ne mail schreiben?

Urs wrote:P.S.: Ich habe da ein Problem mit VisualC++, aber 7er... irgendein Mist mit unmatched #if/#endif pairs, was aber definitiv *nicht* stimmt... kann ich Dir dazu mal 'ne mail schreiben?
Na klar kannst Du! Blöde Frage... wenn ich helfen kann!

Schonmal vorab: Checke das Line-Ending Format! Meistens rühren solche Merkwürdigkeiten daher, insbesondere wenn man von Mac nach PC portiert. Der VC Preprozessor ist da sehr nörgelig! Er erkennt unter umständen Zeilen nicht als Zeilen, wenn sie keine DOS Cr/LF kombination haben. Mach Dir am besten ein Script (ich kann Dir auch eins schicken, aber das ist für PC) das Unix oder Mac line-endings in Cr/Lf umwandelt, und jage alle Files da durch.

Zum Mac mini:

Ja der macht kein Mucks. Wirklich super leise. Man hört ihn nur werkeln, wenn er was von HD lädt / schreibt, und natürlich wenn eine CD / DVD drin ist.

Bin absolut zufrieden. :D
http://www.stefan-kuhn.net
Home of Vivaldi MX and Ganymed

Jau... hier kompiliert's jetzt!!! WAHNSINN!!! Danke! :love:

Verdammte Scheisse! - Ich habe 4 Tage vergurkt, nur weil die VST Header Files Mac Line Endings hatten :x :x :x . Die UNIX Endings meiner XCode Files schluckt VC anscheinend problemlos... habe aber trotzdem alle konvertiert...

Das Skript wäre cool! - Habe ja einen PC hier, ist also kein Problem 8)

Ein leiser Mac Mini wäre ja wirklich nett... auch für die Messe... mal sehen...

Gruß,

;) Urs

Post Reply

Return to “u-he”