presets im unterordner

Official support for: u-he.com
Post Reply New Topic
RELATED
PRODUCTS

hallo
wenn im presetordner unterordner liegen kann man in live nicht darauf zugreifen. in logic geht es aber. liegt das an live oder an deinen plugins?
gruß webmob

webmob wrote:hallo
wenn im presetordner unterordner liegen kann man in live nicht darauf zugreifen. in logic geht es aber. liegt das an live oder an deinen plugins?
gruß webmob
Das liegt wenn, dann an Live... obwohl es möglich sein müßte, auch dort im Dateisystem rumzubrowsen...

Keine Bange, Preset Management wird in Zukunft ziemlich komfortable, angefangen mit Filterscape. Ich bin gerade dabei, eine super-praktische Lösung zu entwickeln, die Presetordner und Presets übersichtlich verfügbar macht:

Image

Das ganze ist zwar noch im Prototypstadium, sollte aber nächste Woche mit dem Release verfügbar sein...

Für Zebra muß leider erstmal der eingebaute PresetLoader reichen, bis Zebra 2 in Sichtweite kommt...

Gruß,

;) Urs

webmob wrote:hallo
gruß webmob
Das liegt 100% an Live...
Die Unterordner sind, glaube ich, seit Logic 4.8 verfügbar.

Urs wrote:...Für Zebra muß leider erstmal der eingebaute PresetLoader reichen, bis Zebra 2 in Sichtweite kommt...
:o
:-o
Zebra 2 noch AUSSER Sichtweite?
:oops:
So far

CdT

Live V11.55 - still Betatesters searched - wanna join?
G5 2G Dual, Panther 10.3.5, Logic 7.0.1, MackieControl, 2xAMT8, 2xMOTU24i/o+div. Hardware

Citytea wrote:Zebra 2 noch AUSSER Sichtweite?
Nein, nicht mehr ganz :)

Allerdings rotiere ich hier wild auf unterschiedlichsten Ebenen... PC port, MusikMesse, so dass ich nach wie vor lieber keine Prognosen abgeben möchte...

Gruß,

;) Urs

Übrigens bin ich davon überzeugt, dass man auch in Live demnächst auf Unterordner zugreifen kann... 8)

Cheers,

;) Urs

Post Reply

Return to “u-he”