presets im unterordner
-
- KVRist
- 126 posts since 5 Mar, 2004 from germany
hallo
wenn im presetordner unterordner liegen kann man in live nicht darauf zugreifen. in logic geht es aber. liegt das an live oder an deinen plugins?
gruß webmob
wenn im presetordner unterordner liegen kann man in live nicht darauf zugreifen. in logic geht es aber. liegt das an live oder an deinen plugins?
gruß webmob
- u-he
- 30209 posts since 8 Aug, 2002 from Berlin
Das liegt wenn, dann an Live... obwohl es möglich sein müßte, auch dort im Dateisystem rumzubrowsen...webmob wrote:hallo
gruß webmob
Keine Bange, Preset Management wird in Zukunft ziemlich komfortable, angefangen mit Filterscape. Ich bin gerade dabei, eine super-praktische Lösung zu entwickeln, die Presetordner und Presets übersichtlich verfügbar macht:

Das ganze ist zwar noch im Prototypstadium, sollte aber nächste Woche mit dem Release verfügbar sein...
Für Zebra muß leider erstmal der eingebaute PresetLoader reichen, bis Zebra 2 in Sichtweite kommt...
Gruß,
-
- KVRer
- 2 posts since 20 Feb, 2005
Das liegt 100% an Live...webmob wrote:hallo
gruß webmob
Die Unterordner sind, glaube ich, seit Logic 4.8 verfügbar.
-
- KVRer
- 7 posts since 13 May, 2004
Urs wrote:...Für Zebra muß leider erstmal der eingebaute PresetLoader reichen, bis Zebra 2 in Sichtweite kommt...
Zebra 2 noch AUSSER Sichtweite?
So far
CdT
Live V11.55 - still Betatesters searched - wanna join?
G5 2G Dual, Panther 10.3.5, Logic 7.0.1, MackieControl, 2xAMT8, 2xMOTU24i/o+div. Hardware
CdT
Live V11.55 - still Betatesters searched - wanna join?
G5 2G Dual, Panther 10.3.5, Logic 7.0.1, MackieControl, 2xAMT8, 2xMOTU24i/o+div. Hardware
- u-he
Nein, nicht mehr ganzCitytea wrote:Zebra 2 noch AUSSER Sichtweite?
Allerdings rotiere ich hier wild auf unterschiedlichsten Ebenen... PC port, MusikMesse, so dass ich nach wie vor lieber keine Prognosen abgeben möchte...
Gruß,
- u-he
Übrigens bin ich davon überzeugt, dass man auch in Live demnächst auf Unterordner zugreifen kann...
Cheers,
Urs
Cheers,